Hier ist das Team, dem Ihre Zahngesundheit am Herzen liegt

Gärtnerstraße 28
77933 Lahr/Schwarzwald

Mo. - Do. 8.00 - 16.00 Uhr
Fr. 8.00 - 12.00 Uhr

Tel. +49 7821 91195
info@mvz-tabellion.de

Dr. med. dent.
Joachim Tabellion

Dr. Joachim Tabellion (geboren 1956) studierte Zahnmedizin in Marburg und Freiburg. Nach seiner Freiburger Assistenzzeit ließ er sich 1984 in Lahr in eigener Praxis nieder. Er ist Mitbegründer der ehemaligen Dentalklinik Lahr.

Dr. Tabellion wurde nach den Regularien der EDA (European Dental Association) zum Spezialisten für Implantologie ernannt. Der europaweit anerkannte Titel würdigt seine 35-jährige Erfahrung als Implantologe. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die ästhetische Zahnmedizin sowie die Funktionstherapie.

Bei uns sind Ihre Zähne in guten Händen

Regina Sommer

Prophylaxe

Isabell Blioch

Assistenz und Prophylaxe

Natascha Lögler

Rezeption/Verwaltung/Abrechnung

Sandra Daysal

Assistenz

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Bitte sende uns deine Bewerbung an info@mvz-tabellion.de
Wir freuen uns auf dich! 

Bewirb dich jetzt

Unsere
Öffnungszeiten

Montag

8.00 - 16.00 Uhr

Dienstag

8.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch

8.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag

8.00 - 16.00 Uhr

Freitag

8.00 - 12.00 Uhr

Jetzt kostenlose Beratung vereinbaren

Kontakt

MVZ Dr. Tabellion & Kollegen GmbH
Gärtnerstraße 28 · 77933 Lahr/Schwarzwald
Tel.: 07821-91195 · Fax: 07821-911999
info@mvz-tabellion.de

Jetzt anrufen 07821-91195